Montag, 30. November 2015

Krabbeldecke für eine Prinzessin!

Da, wo viele Schwangere sind, kommen dementsprechend auch viele Babys auf die Welt.
Da müssen dann auch schöne Präsente her.


Da ich wusste, dass die kleine Hanna ein rosa-graues Zimmer bekommt, hab ich mich fleißig ans Werk gemacht.
Ob ich mir noch mal eine Decke mit Dreiecken antue? Ich weiß nicht.
Allein das Stoffe-Zuschneiden nimmt sehr viel Zeit in Anspruch und das Nähen tut ihr übriges. Aber seht sie euch an. Ich bin der Meinung, die Arbeit hat sich gelohnt.




Die Decke war gerade fertig, da bekam ich eine Whatsapp-Nachricht, ob ich mir vorstellen könnte, für Hanna eine Decke zu nähen. Bingo! Da kann mit diesem Geschenk nichts mehr schiefgehen.

Standardmäßig gabs dann noch eine U-Heft-Hülle obendrauf. Wie immer halt!





Liebe Grüße
Ellen

5 liebe Nachrichten >:

  1. Fantastisch. Ich bin begeistert. Die Farben harmonieren so schön. Bei uns hat sich eine Enkeltochter angemeldet, aber an so eine Decke würde ich mich nicht rantrauen. Mein Kompliment.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist wunderschön. Wir sind sehr zufrieden. :-)
    Vielen Dank
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wunder- wunderschön, liebe Ellen!
    Du bist gesegnet mit Talen und Blick für Ästhetik :-)
    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, Ellen!
    LG
    Edelgard

    AntwortenLöschen
  5. Die Arbeit kann sich wirklich sehen lassen! Wirklich wunderschön! :-)
    LG Irene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...