Donnerstag, 2. April 2015

Osteranhänger

Hallo ihr Lieben,

da hatte ich mit meinem vorletzten Post gar nicht so unrecht: wir bekommen tatsächlich weiße Ostern! Ok, warten wirs ab, was die nächsten Tage noch so mit sich bringen.


Ich habe euch heute kleine hoppelnde Häschen mitgebracht.
Hergestellt aus lufttrocknender Masse. Ich hab sie vor Jahren in weiß gekauft (längst aufgebraucht) und weil ich gleich auf Vorrat aus war, hab ich notgedrungen noch eine in terracotta mitgenommen, weil es keine weiße mehr gab. TERRACOTTA? Hallo? Was ist da in mich gefahren?


Also haben meine Häschen nach dem Ausstechen mit Plätzchenausstechern noch einen Weißanstrich bekommen bzw. ich habe die Farbe mit einem kleinen Schwämmchen aufgetupft. Sieht jetzt etwas vintage aus, aber es ist ok. Wer sich diesen Arbeitsgang sparen will, kauft gleich weiße Masse.
Für die Löcher, durch die man später die Kordel zieht, nehme ich immer eine Kugelschreiberöffnung zum Ausstechen.



Die Anhänger sind wunderschön zum Dekorieren der Geschenke oder an einer langen Kordel aufgefädelt als kleine Girlande am Spiegel oder Fenster.





Ich wünsche euch gesegnete Feiertage mit diesem Bibelvers aus Matthäus 28, 5-6:

"Der Engel aber wandte sich zu den Frauen und sprach: Fürchtet ihr euch nicht!
Ich weiß wohl, dass ihr Jesus, den Gekreuzigten, sucht.
Er ist nicht hier, denn er ist auferstanden, wie er gesagt hat."


Liebe Grüße
Ellen

4 liebe Nachrichten >:

  1. Schöne Aufnahmen mit niedlichen Häschen.
    Dir auch ein gesegnetes Osterfest im Kreis Deiner Lieben.
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    die Häschenanhänger sind ganz süß! Ich hab auch
    welche aus Ton gemacht und die kommen einfach
    immer gut an.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    ich lese regelmäßig deinen Blog ;-)
    Ich finde deinen Stil super und wie du aus Kleinigkeiten großartige Dinge herstellst. Mach weiter so.

    Auch ich wünsche dir einen gesegnets Aufersteheungsfest - ER ist wahrhaftig auferstanden -!!!

    Liebe Grüße
    Helene aus Hessen

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr Lieben. Ich freue mich immer wieder über eure lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...