Dienstag, 14. April 2015

Der x-te Mutterpass

Wahrscheinlich könnt ihr sie nicht mehr sehen: meine Posts mit verschiedenen Varianten von Umschlägen für den Mutterpass. Aber allein schon, weil ich mich über jede einzelne schwangere Freundin, Verwandte, Schwägerin oder Bekannte freue, müsst ihr da durch ;-)

Außerdem habe ich meinen neuen Stoffkauf verarbeitet.
Ich bin hin und weg. Da schlägt mein vintage-geschädigtes Mädchenherz einfach höher.
Dieser Stoff ist in echt noch schöner als auf dem Bild.
Ihr findet ihn HIER.






Noch ein passendes Kärtchen dazu und so ist es verschenkt worden... 

Der Schmetterling ist, wie im letzten Post beschrieben, aus lufttrocknender Masse.


Liebe Grüße
Ellen

1 liebe Nachricht >:

  1. Nochmal vielen Dank dafür! Ich habe mich sehr gefreut! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...