Samstag, 28. März 2015

Baggerliebe

Ich kann nicht genau sagen, was der Auslöser war, aber seit einigen Monaten gibt es für unser Bärchen nichts Größeres als Bagger auf dieser Welt. Hinter dem Bagger reihen sich dann Papa, Mama und alle anderen Menschen ein ;-)

Wenn mein Mann mit ihm spazieren geht, ist er immer auf der Suche nach einer Baustelle, an der sich die beiden dann stundenlang verweilen können.

Tja, ich musste einsehen, dass meine schönen Ideen für sein Geburtstagsmotto allesamt verblassten. Denn was gibt es schöneres als eine Bagger-Party? NICHTS.

Hier also ein paar Bilder von seinem Fest.



 Nachdem die Geburtstagskerzen ausgepustet waren, wurde promt mit der Baggerschaufel in der Torte gebuddelt...







Ist es nicht UNFASSBAR, dass mein kleines Baby jetzt schon 2 Jahr alt ist???
Ich gehe jetzt mal Taschentücher suchen...

Ellen

2 liebe Nachrichten >:

  1. Eine toal nette Idee, erinnert mich an die Geburtstagsparty von meinem Schwiegersohn, bei dem gelbe Modellautos über die Tische fuhren.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Idee.
    Dann müsst ihr uns besuchen kommen. Hier sind alle Fahrzeuge die das Bärchen Herz erfreuen. Hinter uns wird gebaut und neben uns die Straße gemacht. Dazu noch erdarbeiten...
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...