Mittwoch, 5. Februar 2014

Trinkjoghurt vom Feinsten

Hallo ihr Lieben,
 
Heute melde ich mich nur kurz mit einem einfachen Rezept bei euch.


 
 
 
50g gemischte Beeren (ich habe tiefgefrorene Erdbeeren genommen) mit 1P. Vanillinzucker bestreuen und etwas ziehen lassen (macht bei gefrorenen Beeren nicht so viel Sinn).
Anschließend mit 150g Naturjoghurt und 40ml Ananassaft (ich habe Bananensaft genommen)
in ein hohes Gefäß geben und fein pürieren. Eventuell noch mit ganzen Früchten garnieren.
Hmmm... so gut!
 
 
 
Und ein herzliches Willkommen auch an meine neuen Leser.
Ich freue mich sehr und hoffe, ihr fühlt euch wohl in meiner kleinen Welt.
 
 
 
Ich habe mich tatsächlich wieder hinter die Nähmaschine gesetzt und mir zwei Paar sommerliche Shorts genäht. Ich habe das Nähen schon vermisst, hatte aber bisher keine Ahnung, was ich nähen soll. Es hat sehr Spaß gemacht. Bilder werden aber aus mangelnden Modelqualitäten nicht gezeigt.
 
Ich habe mir auch überlegt, dass es mal wieder Zeit für eine Verlosung wird.
Und ich habe da auch schon so eine Idee...
 
 
Liebe Grüße
Ellen


2 liebe Nachrichten >:

  1. Hmmmm.... könnte ich direkt ausschlürfen... aber ersteinmal stehen heute die Apfelringe auf dem Programm, zur Feier des Tages! (ZEUGNISSE)
    Wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG Ingi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, die Zeugnisse geben Grund zur Freude ;-)

      Löschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...