Donnerstag, 12. Dezember 2013

Bowie Handytasche und eine Clutch

Es ist seit Längerem mal wieder etwas nur für mich entstanden.

Eine neue Handytasche war schon längst überfällig.
Und ein Schnittmuster dafür habe ich mir schon seit längerem ausgeguckt.

So ist jetzt nach Inas Anleitung ein neues Täschchen fertig geworden.




Und weil es mir so viel Spaß gemacht hat, hab ich mir gleich noch eine ausgehfeine Clutch dazu genäht.



Und damit hüpfe ich rüber zu RUMS.
 
Liebe Grüße
Ellen
 

3 liebe Nachrichten >:

  1. Wow. Die Clutch zum Kleid sieht super aus.
    Und natürlich auch die Handytasche.
    Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Beide sind wirklich super :) Ich liebäugle auch schon länger mit der Bowie, aber hatte noch keine Zeit dazu... Aber besonders dein Pünktchenstoff gefällt mir sehr!
    LG Haupine

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Täschchen! Besonders die erste Tasche ist herzallerliebst!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...