Freitag, 13. September 2013

Sprachlosigkeit und Plauderstündchen bei Ellen ;-)

Guten Morgen ihr Lieben,

da habt ihr mich gestern aber ganz schön sprachlos gemacht. Kaum war mein Post zu RUMS gehüpft, tummelten sich hier die ersten Besucher. Und am Abend waren es sage und schreibe 450 Klicks.
Ich weiß, für einige Blogs ist das die Besucherzahl in einer Stunde, aber mich habt ihr damit absolut platt gemacht.
Ich freue mich so über eure lieben Kommentare zu der Vicky und natürlich, wenn ihr wieder mal vorbeischaut.

Aber jetzt machen wir es uns bei einem Kaffee gemütlich, denn...

ich wurde von der lieben Caty getaggt.
Bisher hatte ich keine Ahnung was das ist, aber dadurch kommt ihr zu dem Vergnügen, ein wenig von mir zu erfahren :-)



1. Was gefällt euch besonders hier in der Bloggerwelt?
Das gegenseitige Inspirieren.
Dass ich zu jedem beliebigen Hobby Anleitungen und Impressionen finde.

2. Gibt es auch etwas, was euch nicht gefällt?
Ja, schon. Aber wenn mich etwas an anderen Blogs stört, muss ich sie ja nicht wieder besuchen.
Ich habe also die Wahl, ob ich mich ärgere oder einfach wegklicke =)

3. Über was bloggt ihr am liebsten?
Ui, ich hab noch nie darüber nachgedacht, aber spontan würde ich sagen: über meine Nähprojekte und Partydeko. Aber im Prinzip stelle ich nur das online, von dem ich überzeugt bin und was mir Freude macht.

4. Worüber würdet ihr hier nicht schreiben?
Über private Details aus der Familie, Ehe...

5. Was bedeutet euch das Bloggen so ganz allgemein?
Es ist ein ganz nettes Hobby, zeitaufwändig, aber trotzdem faszinierend.

6. Was halten eure Männer (...sofern es Jemand an eurer Seite gibt) davon, das ihr bloggt?
Meinem Mann ist das eigentlich egal. Solange keine privaten Dinge und Fotos mit seinem oder Bärchens Gesicht auftauchen und noch genug Zeit für die wichtigen Dinge bleibt.

7. Wie würdet ihr euch selber beschreiben?
Oh je, so was kann ich ja absolut nicht leiden. Da muss ich gleich an mein Vorstellungsgespräch bei der Agentur für Arbeit denken. "Was sind Ihre Stärken?" Ok, schnell ein paar gute Eigenschaften aufgezählt. Und dann: "Was sind Ihre Schwächen?" Ja, dann erzähl mal etwas, was keinen negativen Einfluss auf das Ende des Gesprächs hat. Ich hatte dann gleich meinen Krankenversicherungsberater im Ohr, der gesagt hat: "Sagen Sie einfach, dass Sie eine Schwäche für Schokolade haben." Hätte gestimmt, kam mir dann aber etwas zu dämlich vor.
Ok, zurück zum Thema.
Ich denke, ich bin ein neugieriger Optimist... eine Plappertasche und kreativ begabt.

8. Und jetzt ganz "gemein"...wie würden euch eure Kinder und Partner beschreiben?
Kreativ.
Nicht redefaul. :-)
Ikea-süchtig. Man muss dazu sagen, dass mein Mann das Wort "Ikea" bei uns Zuhause zu einem Fluchwort erklärt hat ;-)

9. Was haltet ihr von facebook?
Nichts. Es reicht, dass ich hier vieles von mir preisgebe.

10. Wie entspannt ihr euch am liebsten?
Hinter der Nähmaschine, bei einem schönen Film oder mit einem guten Roman im Bett eingekuschelt oder vor dem Kamin.
 

Eigentlich hätte ich jetzt 10 weitere kleine Blogs ernennen müssen, die mir widerrum 10 Fragen beantworten müssen. Aber aus Mangel an Blogs, die ich verfolge und die weniger als 200 Leser haben, endet die Taggerei an dieser Stelle. Ich hoffe, das ist ok.


Und vielen Dank, liebe Caty, dass du mich getaggt hast :-)

Liebe Grüße
Ellen

1 liebe Nachricht >:

  1. Das war aber sehr interessant liebe Ellen!
    Schön, das wir über das Taggen, wieder ein bisschen mehr über dich erfahren durften! Sehr sympathische Antworten!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...