Mittwoch, 25. September 2013

Nadelmuffins und mal wieder was fürs Näschen


 
Gestern sind in meiner Schneiderwerkstatt ein paar Glücklichmacher entstanden.
Zum Verschenken und zum Selberbehalten.
 



 
Liebe Grüße
Ellen

6 liebe Nachrichten >:

  1. Ach sind die Muffins süß!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  2. hübsch! sehr schöne Stoffe! viel Freude beim Verschenken :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi....Habe mich seehr gefreut....Danke Dir!
    LG
    Ingi

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß deine Kreationen :-)
    Edelgard

    AntwortenLöschen
  5. Hey Ellen,
    die Muffins sind wirklich unheimlich süß!!! :)
    Möchtest du nicht mal zeigen, wie man die macht? ;)
    Muss mir mal eins machen :D
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,

    würde ich gerne. Aber das Schnittmuster stammt aus Tildas Winterwelt und ist daher urheberrechtlich geschützt. Du kannst aber gerne mal in mein Buch linsen, wenn du bei mir bist.
    Oder in der Stadtbücherei ausleihen ;-)

    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...