Montag, 16. September 2013

Proud to be dad - Ein Stoffmalfarben - DIY

Hallo ihr Lieben,
 
mein Mann hatte Geburtstag und ich wollte ihm gerne im Namen unseres Bärchens ein Geschenk machen. Mir schwirrte ein T-Shirt mit Aufdruck vor.
Gedacht, getan.
 
Spruch gesucht und gefunden.
In passender Schriftart ausgedruckt.
 

 
Den Ausdruck in das T-Shirt reingelegt und die Buchstaben mit Bleistift umrandet.

 
Dann mit Stoffmalfarbe (meine ist von HIER) umrandet. Ich habe dazu einen Zahnstocher genommen. Etwas mühsam und zeitaufwändig, aber es gibt ein ordentlicheres Ergebnis.
 
Anschließend mit einem dünnen Borstenpinsel ausmalen.
Gut trocknen lassen, bügeln, Fertig!
 
 

 
Eigentlich wollte ich noch die Fußabdrucke unseres Zwergen draufstempeln, aber das Unterfangen war bei seiner Zappeliritis zu riskant. Hinterher versaut er mir damit noch meine ganze Arbeit.



Liebe Grüße

Ps.: Wie findet ihr solche bedruckten T-Shirts mit lustigen Sprüchen? Würden eure Männer so etwas tragen? Ich bin gespannt.


2 liebe Nachrichten >:

  1. Klar,
    ...mein Mann hätte da auch getragen...zumindest vor 21 Jahren ;-) UND? hat er sich gefreut darüber?
    Mach dir einen schönen Tag und drück Bärchen!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  2. Super! :-)
    Ich würde es nicht tragen. Aber ich schmunzel gerne über gute und niveauvolle Shirts!
    Ich kenne noch "Home is where your Mom is", " Ich bin Mutter: ich überlebe ALLES", "Super Mum" mit Superman-Emblem :-) und für Väter "I´m never scared: I have two daughters" :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...