Donnerstag, 26. September 2013

Herbstliche Inspiration + 200. Post

Hallo ihr Lieben,
 
heute schreibe ich euch tatsächlich schon meinen 200. Post.
Viel habe ich euch schon erzählt, ein bisschen was von euch erfahren und ich freue mich immer wieder, wenn ihr mich besucht und mich auch teilhaben lässt an eurem Leben.



Leckere Tomatensuppe. Yummie!


 
Geburtstagsdeko meines Mannes.
Ganz schlicht mit Hagebuttenzweigen.





 
Ich freue mich auf weitere 200 Posts mit euch.
 
Alles Liebe,
eure Ellen


6 liebe Nachrichten >:

  1. Liebe Ellen,
    ...Glückwunsch zum 200.! Schön hat du dekoriert, mir gefällt das Schlichte!
    Hab einen schönen Tag...GLG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Ellen. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am bloggen. Eine hübsche Deko hast du gemacht für deinen Mann. Schön herbstlich.

    Sei herzlich gegrüßt von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich liebe das Rustikale! Dieses einfache Brett mit etwas Kerzenschein und Hagebutten. Ganz toll!
    Hast Du das Brett "selbstgemacht" oder gibt es sowas zu kaufen?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weder noch. Mein Papa hat alte Paletten auseinandergenommen, die schon verwittert waren. Also Natur pur ;-)
      Aber es gibt im Internet ja auch Anleitungen, wie man diesen Look gut hinbekommt.

      LG Ellen

      Löschen
  4. Wie, es gibt nur noch zweihundert weitere???? ;-)
    Wünsche Dir und uns viel Freude bei den weiteren Posts....
    HDL
    Ingi

    AntwortenLöschen
  5. Ja dem stimme ich zu Ingi, Ellen ich hoffe es kommen noch viele weitere schöne Ideen und Posts von Dir:-)
    Lg,Irene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...