Dienstag, 17. September 2013

Baby-Fotoalbum

Ein Projekt war bei mir im Hinterkopf gespeichert, bevor ich überhaupt schwanger war.
Ein Familien- Fotoalbum für unseren Zwerg.
Eins, das er selbst anschauen kann. Auch mit 6 Monaten ;-)








Die Anleitung habe ich HIER gefunden.

Das Album sieht schneller gemacht aus, als man denkt. Bis ich verschiedene Stoffe ausgewählt, zugeschnitten, verziert und vernäht habe, dauerte das ein paar Stündchen. Und beim letzten Schritt, dem Durchnähen des Buches hat meine tolle Nähmaschine dann doch kapituliert. Ok, es sind 8 Lagen Stoff, und 3 Lagen Vliesdecke. Da kann man schon mal Nachsicht haben. Also wurde von Hand genäht. Mal sehen, wie lange das hält.

Jetzt müssen erst mal Fotos ausgesucht und bestellt werden.

LG Ellen

2 liebe Nachrichten >:

  1. Hallo Ellen,
    wie süß - muß ich mir gleich mal abspeichern...
    aber wie, das Bärchen ist schon 6 Monate alt... bin erstaunt, das ging ganz schnell ;-) Und mein Zwerg kommt hoffentlich bald - ich mag nicht mehr.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, morgen ist er ein halbes Jahr. Das geht alles viel zu schnell.
      Und ich fühle mit dir. Bärchen kam genau eine Woche nach dem Termin und diese eine Woche kam mir vor wie mindestens drei.

      Alles Gute und eine unkomplizierte Geburt wünsche ich dir.

      Liebe Grüße
      Ellen

      Löschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...