Donnerstag, 22. August 2013

Verlosung

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist euer Glückstag!



Da ich diese zwei süßen Täschchen leider doch nicht wie geplant verschenken kann, habt ihr jetzt das große Glück.

Ich verlose beide Täschchen unter meinen Lesern.

Wer also Interesse hat, hinterlässt bitte einen Kommentar bis zum 28. August.
Teilt mir darin mit, welches ihr gerne hättet (vielleicht kann ich das ja berücksichtigen) und welche Themen auf meinem Blog ihr am liebsten lest.

Also dann, frohes Kommentieren!

Liebe Grüße
Ellen

7 liebe Nachrichten >:

  1. Liebe Ellen, dein Blog ist sehr schön und mich interessiert vor allem die Entwicklung deines kleinen Sohnes. Ich freue mich auf weitere Geschichten von ihm. Die Täschchen sind sehr niedlich. Ich erkenne den Stoff :o).Schau doch mal bei meiner Verlosung vorbei, dann weißt du was ich meine :o) Ist doch witzig, oder? Vielleicht hast du bei mir Glück.
    Mein Wunsch wäre das erste Täschchen.

    Viel Freude weiter beim Bloggen und bleib so schön kreativ.

    liebe Grüße antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen,
    ich mag auch lieber das obere Täschchen :-) und schaue mir gern deine Fotos von der Deko irgendwelcher Feiern an oder auch was du wieder schönes gebastelt oder genäht hast :-).
    Liebe Grüße,
    Edelgard

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn dass mal kein Angebot ist...:-)
    Ich springe kopfüber hinein in den Los-Pool :-) !

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine hervorragende Idee, Ellen! :-)
    Ich mag beide Täschchen, aber wenn sonst keiner das fröhliche rote will, nehme ich es sehr gerne! Es ergänzt meinen pastellgelben Kosmetikkoffer optimal, der mitlerweile nicht mehr genug Platz für die Utensilien der ganzen Familie bietet ;-)

    Alles auf deinem Blog lese ich gerne - einfach aus Neugierde ;-) Besonders gerne lasse ich mich aber von den Dekosachen inspirieren!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ellen!

    Na jetzt haben ja doch noch einpaar geschrieben :) Ich lese alles gerne auf deinem Blog, du schreibst und fotografierst sehr gut! Mach weiter so! Lg anni p

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ellen,
    ...eben gerade erst deinen Blog über Lille Ting entdeckt und schon in eine Verlosung gerutscht. Klar springe ich da mit rein ins Töpfchen!!!Was finde ich bei dir interessant???...ganz ganz ehrlich...dein Alter!!! Selten , das man jemand findet, der schon in so jungen Jahren diesen Dekostil entwickelt hat, so toll bloggt und so reif rüber kommt. Respekt...wirklich Hut ab! Bin doppelt so alt wie du...ABER...ich bleibe hier liebend gerne. Deko interessiert mich am Meisten und dein kleiner süßer Schatz natürlich!
    Sei lieb gegrüßt Caty

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und Moin,
    bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und bin begeistert. Soooo viele schöne Sachen! Toll
    Vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung und kann mir die Sachen in natura ansehen ;-)
    Gruss Ulli aus A

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...