Montag, 25. Juli 2011

Tatütas in Massenproduktion

... na gut, es ist recht überschaubar.
Es sind nur vier entstanden ;-)

Demnächst haben mehrere liebe Frauen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind, Geburtstag.
Ich hab mir Gedanken gemacht, wie ich ihnen eine kleine Freude machen könnte.
Und so hab ich Stoffe gewählt, gestickt, genäht und hoffentlich ihren Geschmack getroffen.

Liebe Grüße
Ellen

1 liebe Nachricht >:

  1. Hallo liebe Sinje-Marie,

    vielen Dank für deine lieben Kommentare!

    Bis jetzt verkaufe ich meine Sachen nur auf Anfrage und bisher meist an Bekannte, die einen speziellen Wunsch haben.
    Die Idee eines eigenen Shops ist allerdings vorhanden ;-)

    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...