Donnerstag, 7. Juli 2011

Jana Christin

Für einen neuen Erdenbürger ist eine niedliche Wimpelkette und ein Kissen fertig geworden.
Der Kissenbezug ist aus einem Impuls heraus in einer "Nachtschicht" fertig geworden.
Und ich bin ganz begeistert. =)
Es hat so viel Spaß gemacht, es zu nähen.
Es ist mit einem schlichten Hotelverschluss versehen, mit einem Satinband mit Schleife verziert und ein "sweet girl" hab ich auch noch aufgestickt.
Ich hoffe, die Geschenke gefallen.

Liebe Grüße
Ellen

4 liebe Nachrichten >:

  1. Wunderschööööön.... Da möchte mal doch glatt mal... :-) Du weißt schon :D
    Aber NEIN!!! Das Gespött gewisser Leute...
    Hab noch einen wunderschönensuperwetterundklassegeniesstag!
    HDL :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen!

    Das ist ein wundervolles Geschenk! Bin total begeistert...und glaub mir...ich würd es auch nehmen...obwohl ich keine Jana Christin habe!
    Hab schon ein paar deiner selbstgemachten Sachen LIVE bewundern dürfen und am liebsten hätte ich selbst sofort losgelegt!
    Verräts du mir die Maße von deinen Taschentuchtäschchen?(...uhhhh...soviel Täschchen in einem Wort!)
    liebe Grüße von Connys Schwester! :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Connys Schwester ;-)
    Schön, dass dir meine Sachen gefallen. Die Maße für das Täschchen sind ca.14x16cm +Nahtzugabe (ich nehme immer 1cm).
    Wenn du hast, würde ich noch verstärkendes Vlies auf den Stoff bügeln, damit es ein bisschen fester ist.
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Nähen und viel Gelingen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen!
    Vielen Dank...auch für den Tipp mit dem Vlies!
    Lg
    Leni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...