Dienstag, 15. März 2016

Tischdekoration zu Ostern + Erste Frühlingsboten vor der Haustür

An den Osterfeiertagen sind wir meist bei meiner Familie und bei der Familie meines Mannes eingeladen. So bietet sich eher weniger die Gelegenheit, kreative, zeitaufwändige Tischdekoration zu zaubern.

Aber es spricht nichts dagegen, ein paar Dinge spontan zusammenzuwürfeln, um der eigenen Familie ein schönes Osterfrühstück zu präsentieren. Nun gut, ich gebe zu: in unserem Haus würde ich mich dann doch am meisten über die Deko freuen...








Außerdem haben sich vor unserer Haustür auch die ersten Frühlingsblumen niedergelassen und ich hoffe doch sehr, dass wir jetzt keinen Frost mehr erwischen, da nicht alle das so gut vertragen...






Schöne Frühlingsgrüße,
Ellen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...