Montag, 28. Dezember 2015

Weihnachtstischdeko in kupfer-weiß & Adventskalender für Männer

Auf einer unserer Feiern haben wir die Tischdekoration gemacht. Und uns für ein schlichtes weiß mit Kupferakzenten entschieden. Das Weiß macht alles luftig-leicht. Das Kupfer veredelt und darf auch glitzern. Und die Zapfen schenken ein bisschen Gemütlichkeit und Winterfeeling.









Und ich hab euch noch ein paar Bilder von dem Adventskalender meines Mannes mitgebracht.




Das Verpacken hat wahrscheinlich mehr Zeit in Anspruch genommen, als das Geschenke-zusammen -suchen. Ich habe es mir etwas leichter gemacht. Im Vorfeld habe ich darüber nachgedacht, über welche Kleinigkeiten er sich freuen würde. Ein paar Dinge sind mir eingefallen. An den restlichen Tagen gabs eben Lieblingsschokoladenkeks.
Unter anderem gabs:
- ein Paar Boxershorts
- 2 Flaschen Kaffeesirup in verschiedenen Geschmacksrichtungen
- Müsli in Dosen für die Arbeit
- Gutscheine für Massagen
- Rasierschaum in klein für unterwegs

Generell bieten sich Adventskalender immer für kleine Proben an. Ob Handcreme fürs Handschuhfach, Hygienegel für unterwegs, Minishampoo für den nächsten Schwimmbadbesuch...




Vielleicht sind ein paar Anregungen fürs nächste Jahr dabei? Oder vielleicht für zwischendurch um dem Liebsten einfach mal zu zeigen, dass ihr an ihn denkt und ihn liebt?

Liebe Grüße
Ellen

Ps.: Schaut doch am 31. noch mal rein. Da zeige ich euch meinen Jahrerückblick!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...