Samstag, 20. Juni 2015

Lavendelsträußchen

In unserem Garten blüht der Lavendel. Und ich hab ihn mir ins Haus geholt.






Einige Blüten mit einem schönen Spitzenband zusammengebunden, über Kopf aufgehängt und zwei Tage trocknen lassen, damit die Blüten nicht herunterhängen und dann verdekoriert. Zur Befestigung habe ich Gardinenklammern aus dem Baumarkt verwendet. So habe ich überall im Haus kleine sommerliche Hingucker.

Auf dem letzten Bild sind übrigens meine Eltern abgebildet. Das Foto entstand vor fast 33 Jahren während ihrer Flitterwochen. Ich liebe die Emotionen, die das Bild transportiert. Ganz viel Liebe!

Ellen


1 liebe Nachricht >:

  1. Ich liebe Lavendel auch total!
    Sobald dr Garten hier bepflanzbar ist muss Lavendel her! Die Farben finde ich sehr beruhigend und schön!
    Und das Foto Deiner Eltern ist ganz toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...