Donnerstag, 26. März 2015

Weiße Ostern

Ja, richtig gelesen. Nicht weiße Weihnacht, sondern weiße Ostern. Zumindest was die Deko angeht.
Ich muss zugeben, dass ich meistens nicht sonderlich motiviert bin, alles österlich zu dekorieren. Heute hatte ich aber Lust dazu.






Es fehlen noch ein paar Zweige in meinem Osternest, das gebe ich zu. Aber auf die Schnelle hat unser junger Garten nichts adäquates hergegeben. Vielleicht ergänze ich das noch.

Die Vorlage für das genähte Ei und die Vorlage für das Schildchen findet ihr kostenlos bei Imke Johannson.

Und ich muss sagen das Ei ist wirklich innerhalb kurzer Zeit genäht.


Wenn ihr euch fragt, warum es in letzter Zeit so still hier ist:
ich bin gerade fleißig am Nähen. Vorwiegend Kinderkleidung und die schön auf dem Blog zu präsentieren ist irgendwie kniffelig. Lauter Bilder mit abgehackten Köpfen wollt ihr sicherlich nicht sehen. Deshalb also die Funkstille hier.

Aber ich versuche mich zu bessern.

Liebe Grüße
Ellen

Mit meinem Miniosternest mache ich mit bei Ei-like.

3 liebe Nachrichten >:

  1. Liebe Ellen, die Farbe weiß assoziiert man nicht sofort mit Ostern, aber dein Nest ist trotzdem (oder gerade deswegen) ein richtiger Hingucker. :)

    Ich möchte dich einladen, bei meiner Linkparty "Ei Like" mitzumachen. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, lass dich inspirieren und werde Inspiration für andere... 

    (Bitte den Backlink zur Party nicht vergessen, manchmal spinnt auch das Programm und ich muss die Beiträge erst freischalten.)

    Liebe Grüße, caro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    was für eine schöne Osterdeko! Ganz in weiß sieht es richtig elegant aus und ist wirklich einzigartig!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ihr Lieben...

    Ich möchte mich herzlich für's Mitmachen bei meiner Linkparty bedanken. Über einhundert Ideen zum Thema "Ei Like" sind zusammen getragen worden. :)

    Für alle, die Probleme beim Verlinken hatten, habe ich im unteren Teil meines aktuellen Posts "Eier färben die zweite & Gedanken über das Geben und Nehmen als Blogger" ein paar (er)klärende Worte verfasst.

    Habt ein schönes Osterfest.
    Caro von "the purple frog"

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...