Dienstag, 16. Dezember 2014

Miniplatzsets

Dieses Jahr habe ich zwei Adventskalender verschenkt, zu denen ich euch ein ander Mal mehr erzählen werde. Aber ich zeige euch, was die Beschenkten heute in ihren Päckchen erwartete.

Ich habe Miniplatzsets genäht.

Fürs Teestündchen mit der besten Freundin oder dem abendlichen Kaffee mit dem Liebsten.
Oder einfach nur als Untersetzer für eine Blumenvase oder eine Kerze.




Kleiner Tipp beim Nachmachen:
Wer gerade keinen Volumenvlies vorrätig hat - günstige Putzlappen vom Discounter eignen sich perfekt zum Verstärken.

LG Ellen

3 liebe Nachrichten >:

  1. Liebe Ellen,

    Eine wirklich sehr hübsch. Kannst Du bitte bei Gelegenheuit erklären wie es funktioniert? Mit dieser Form habe ich leider nichts im Internet gefunden. Und gerade die Form finde ich so schön.

    Dir und Deinen Lieben ein gutes Neues Jahr.

    Viele Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...