Montag, 10. November 2014

Mutterpasshülle

Hallo ihr Lieben,
 
ich habe wieder einmal eine Mutterpasshülle genäht.
Dieses Mal war es in zweierlei Hinsicht etwas Besonderes.
 
Erstens ist das für eine Mami, die sehr lange darauf gewartet hat, dass sie eine Mutterpasshülle benutzen kann und die Freude ist daher umso größer.
 
Und zweitens habe ich mich dieses Mal an eine Stoffkombination getraut, die für mich etwas ungewöhnlich ist und durch die Spitze hat die Hülle irgendwie etwas vintage-mäßiges.
 
 
 
Auf den grünen Stoffstreifen habe ich mit rosa Garn den Namen der Mami aufgestickt.
Den habe ich aus Datenschutzgründen natürlich retuschiert.
 
 
 
Alles Liebe
eure Ellen

2 liebe Nachrichten >:

  1. Liebe Ellen, es ist aber auch zu schade, dass meine Kinder inzwischen erwachsen sind. Damals kam niemand auf die Idee, den Mutterpass liebevoll einzupacken. Die werdende Mutti wird sich bestimmt darüber freuen.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut!
    Allerdings wage ich mich selber selten an starke Farbkombinationen... ich finde es sieht bei Anderen IMMER besser aus ;-)
    Super schön! :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...