Sonntag, 24. August 2014

After- Wedding- Shooting Teil 2

Wie versprochen, nehme ich euch heute mit in die Natur...
















Liebe Grüße
Ellen

Ps.: Den ersten Teil der Bilder könnt ihr HIER sehen.

6 liebe Nachrichten >:

  1. Liebe Ellen,
    tolle Fotos! Und nachträglich noch alles gute!
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das erste Bild mit der verschwommenen Heide im Vordergrund...
    Generell diese"Wiese (eher trockene Steppe) mit der wilden Heide... das ist schon richtig märchenhaft und toll!
    Wir wollten auch immer ein After-Wedding-Shooting machen, aber irgendwie kam IMMER was dazwischen ;-) und nun warte ich schon 11 lange Jahre auf ein After-Wedding-Shooting *lach*, weil unsere Hochzeitsfotos damals nicht gut waren. Da fing das digitale Fotografieren erst an und das sah man jedem (extrem künstlich gestellten!!!) Bild an. Haben kein einziges bei uns hängen ;-)...
    Liebe Grüße!!!
    PS: Lass ruhig öfter Deine Fotokünste sehen... ich mag es Fotos zu sehen und dabei den Blickwinkel von anderen Menschen zu sehen. Jeder sieht ja etwas Besonderes aus anderen Winkeln. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das erste Bild mag ich auch ganz besonders gern.
      Vielleicht solltet ihr das nach all den Jahren noch mal machen.
      Ich habe damals ein Hochzeitsfoto von euch gesehen und fand dich sehr schön :-)
      Und das nächste Pärchen, das ich euch zeigen werde, hatte ihre Hochzeit vor 8 Jahren. Es ist also nie zu spät ;-)

      Liebe Grüße
      Ellen

      Löschen
  3. Liebe Ellen,
    ganz ganz tolle Bilder. Bist du das darauf? Also...ich mußte sie mir mehrmals ansehen, so schön sind die Bilder. Klasse!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caty,

      vielen Dank. Nein, das bin nicht ich. Ich war nur die Fotografin. Siehe letzten Post.

      LG Ellen

      Löschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...