Dienstag, 6. Mai 2014

Wunderschönes Prag Teil1



Das vergangene Wochenende haben wir in Prag verbracht.
Und die Stadt hat uns regelrecht umgehauen.
Mein Liebster und ich haben gleich gesagt,
dass wir gerne irgendwann noch einmal wiederkommen wollen.
 
 
 
Ich liebe alte Bauwerke und Häuser und davon kann man sich in dieser Stadt nicht sattsehen.
Prag wurde im 2. Weltkrieg vor der Zerstörung bewahrt und so reihen sich wunderschöne Häuser aneinander.
 

Als Reisetipp empfehle ich bequeme Schuhe, denn durch die ganze Altstadt ziehen sich die Straßen mit Kopfsteinpflaster. Unser Bärchen wurde im Kinderwagen ganz schön durchgeschüttelt. ;-)
 


Dadurch, dass wir mit einer Gruppe dort waren, haben wir zwar viel gesehen, konnten aber die vielen schönen Lokale nicht ausprobieren. Beim nächsten Mal dann vielleicht...
 
Ich habe euch einen Haufen Bilder mitgebracht, deshalb splitte ich das an dieser Stelle und weitere Bilder gibt's dann demnächst zu sehen.
 

















 
Ich hoffe, euch haben meine Einblicke in diese wundervolle Stadt gefallen...
 
Liebe Grüße
Ellen

3 liebe Nachrichten >:

  1. Liebe Ellen,
    wunderschön sind deine Bilder. Da könnt ich gleich nochmal nach Prag :-)! Immer wieder eine Reise wert. War denn bei euch auch noch so viel Flieder überall?

    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.
      Ja, ich habe auch noch einige blühende Fliederbüsche gesehen. Sah richtig toll aus.

      LG Ellen

      Löschen
  2. Liebe Ellen,
    vielen Dank für diese tollen Prag Impressionen, ich freue mich schon sehr auf Teil 2 denn Prag steht auch auf unserer Liste der Städte die wir unbedingt als nächstes sehen wollen und deine Bilder machen noch mehr Lust drauf!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...