Donnerstag, 9. Januar 2014

Little Elephants

Hallöchen Zusammen,

ich wollte euch noch zwei weibliche Elefanten (grammatikalisch richtig: Elefantenkuh, ich hab gegoogelt ;-) ) vorstellen. Es wäre zu schade, wenn die beiden Ladys ihren Auftritt verpassen würden.
Die beiden wurden in der Adventszeit an ein kleines und ein großes Mädchen verschenkt.



 
LG Ellen

5 liebe Nachrichten >:

  1. Ja, das wäre wirklich schade wenn diese Beiden keinen Auftritt gehabt hätten, absolut süss
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! Sind die schön... Die wandern dann doch gleich mal auf meine ToDo Liste.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. `Hi Ellen!
    Die sehen echt toll aus!!! Gefällt mir :D
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  4. Und meine zwei süßen haben sie bekommen!Vielen Dank, die sind wirklich wunderschön geworden!Sie werden gerne geknuddelt!!!
    Lg, Irene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...