Donnerstag, 19. September 2013

RUMS-Donnerstag: Ein neuer Shopper

Kurz bevor wir uns auf den Weg nach Hannover gemacht haben, hab ich mir noch einen großen Shopper aus demselben Wachstuch wie HIER genäht.





Den Schnitt habe ich mir bei einer gekauften Tasche abgeguckt und dann ging es los.
Ist dann tatsächlich noch fertig geworden, ABER er hat den Härtetest nicht überlebt.
In Hannover sind mir die Gurte gerissen. Also liegt er wieder in meiner Schneiderwerkstatt und wartet auf Reparatur. Etwas ärgerlich, aber fürs nächste Mal weiß ich bescheid.

Und wieder hüpfe ich zu RUMS herüber.

Liebe Grüße
Ellen

5 liebe Nachrichten >:

  1. wow, sehr schön geworden. vielleicht nähst du einfach gurtband in die henkel ein?
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau das hab ich mir auch schon gedacht. Muss jetzt nur noch passendes finden.

      LG

      Löschen
  2. Guten Morgen !
    Total schöner RUMS ! Die Tasche gefällt mir total gut. :)
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wunderschööön! Nicht im Nähstübchen liegen lassen!!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...