Montag, 13. Mai 2013

Mein erster Muttertag!

Als Mama hab ich ja bisher noch nicht viel geleistet, wofür ich ein großes Dankeschön verdient hätte.
Die großen Herausforderungen kommen noch...

Wobei, die kurzen Nächte sind schon wirklich einen Dank wert ;-)

Auf jeden Fall hat sich mein Sohn bei meinem Mann erkundigt, was seine Mami denn gerne macht, wenn sie ihn nicht gerade stillt oder in den Schlaf wiegt.
Und schaut mal, womit er mich am Sonntagmorgen überrascht hat:



Ich bin immer wieder am Blättern und Staunen und werde bestimmt einiges daraus
basteln, nähen oder häkeln.

Und zu guter letzt:


Ab heute stehe ich auch liebend gerne nachts auf, wenn mein Krümel danach verlangt :-)

Liebe Grüße
Ellen

2 liebe Nachrichten >:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ersten Muttertag! Ich habe übrigens bei dem Filmchen genauso reagiert, wie Du :-)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Drück Dich <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...