Mittwoch, 29. Mai 2013

Endlich geschafft!

Gestern war ein großartiger Tag!

Mein Mann hatte seine letzte Prüfung und jetzt liegen vier Jahre Abendschule hinter ihm bzw. uns.

Insgesamt hat er jetzt durchgehend 20,5 Jahre die Schule besucht.
Kaum zu fassen, dass das jetzt ein Ende hat und der normale Alltag wieder einkehrt.
Fragt mich nicht, was das ist.

Er kann auf jeden Fall jetzt wieder Hobbies nachgehen, für die er in den letzten Jahren überhaupt keine Zeit hatte. Um diesen Abschluss gebührend zu feiern, hab ich als Überraschung ein paar Freunde von ihm eingeladen.

Passend zum Thema Schule hab ich die Deko mit Tafelfolie gestaltet.









Liebe Grüße
Ellen


3 liebe Nachrichten >:

  1. Herzlichen Glückwunsch... sieht sehr toll aus... und das schaffst du alles mit Frisch-geborenem... super.
    Gruß Sonnenblume.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    ich muss ganz neugierig fragen, was da alles in diesem super Salat drin ist/war? Der sieht so lecker aus (und ich mag ja eigentlich überhaupt keinen Salat).
    Lg,
    Marli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch sehr lecker ;-)
      1 Eisbergsalat zerpflücken
      500g kernlose Weintrauben halbieren
      200-250g Gouda jung würfeln
      50g gestiftete Mandeln kurz rösten und alles mit Salz, Dill und 1TL Olivenöl vermischen.

      Viel Spaß beim Nachmachen ;-)

      LG Ellen

      Löschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...