Dienstag, 30. August 2011

Mit ein bisschen Glück...

... gewinnst du einen Preis!

Ich dachte, meinen 50. Post gestalte ich als Verlosung.
Zu gewinnen gibts:

1. Preis

Ein schwarz- weißer Kissenbezug in den Maßen 40x40cm mit Hotelverschluss.


2. Preis

Ein Wäschebeutel in weiß- türkis und mit einer Kordel zum Zuschnüren, damit die Wäsche bei der nächsten Urlaubsreise gut verstaut werden kann.


3. Preis

Zwei hübsche Röschen zum Anstecken an Blazer, Gürtel, Handtasche etc.

Die Verlosung beginnt jetzt und endet am 30.09.2011

Jeder darf mitmachen.

Alles was ihr machen müsst, ist einen Kommentar zu diesem Post zu hinterlassen.
Bitte mit Namen!!!

Liebe Grüße
Ellen

3 liebe Nachrichten >:

  1. Liebe Ellen!
    Deine Sachen sind wie immer wunderschön...die Idee mit der Verlosung natürlich auch! :-)
    lg
    leni

    AntwortenLöschen
  2. OK Once again...
    Leider fällt mir der Wortlaut meiens ersten Kommentars nicht mehr so ganz ein, aber ich springe auf jeden Fall in den Lostopf. Und diesmal ist der Aufprall nicht mehr so laut, es ist ja schon jemand anders drinn....:-)
    Auf jeden Fall freue ich mich... <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ellen :)

    ich nehme gerne teil, falls es noch nicht zu spät ist :)

    ich liebe deinen Stil und deine Ideen..!

    lg Sinje-Marie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...