Montag, 18. April 2011

Stoff- Lieferung

Vor kurzem kam eine Bestellung an. Und ich kann es kaum erwarten, die verschiedenen Stöffchen zu verarbeiten. Mir schweben schon ein paar Ideen vor.


Hieraus möchte ich mir vielleicht ein luftiges Sommerkleid nähen. Schnitt steht noch nicht fest.




Diese Stöffchen werden Teil eines Projektes, das schon in Arbeit ist. Hoffentlich kann ich euch bald das Ergebnis zeigen.


Ein paar Frühlingsstoffe... mal schauen, was ich daraus mache... rosa geht schließlich immer ;-)



Ein bisschen was Maritimes für den Sommer...


Und dieser bunte Haufen wartet auch schon sehnsüchtig darauf, in etwas ganz Schönes verwandelt zu werden. Was, kann ich an dieser Stelle nicht verraten ;-)

Grüße von
Ellen, die jetzt ganz schnell noch Einkäufe erledigen muss...

2 liebe Nachrichten >:

  1. Hallo Süße!
    Also, ich muss schon sagen, sieht schon recht gut aus, was ich hier so sehe. Bin gespannt auf die Ergebnisse!!! Schicke Dir ganz viele Sonnenstrahlen und drück Dich I. HDL

    AntwortenLöschen
  2. Soooo, schöne Stoffe! Ganz besonders gefällt mir der untere von den drei Blumenstoffen, bin mal gespannt, was Du daraus zauberst! Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...