Dienstag, 30. August 2016

Maritime Sommerparty

Vergangenes Wochenende haben wir mit der Familie gleich 4 Geburtstage auf einmal gefeiert.
Und die Tischdekoration zeige ich euch heute. Ich habe tatsächlich einen Tag vorher einmal alles aufgebaut und Bilder gemacht (was für ein Leserservice!), weil ich am Tag der Feier dann meistens nicht mehr dazu komme.













Das leckere Gebäck hat meine Schwägerin mitgebracht. Natürlich passend zum Thema :-)





Die kleinen Papierboote haben es mir richtig angetan und ich habe schon eine Idee, wo ich sie aufhängen möchte. Vielleicht zeige ich euch das demnächst mal.


Liebe Grüße
Ellen

4 liebe Nachrichten >:

  1. Bei der schönen Deko war es sicher eine gelungene Party. Glückwünsche den Geburtstagskindern.
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus !!! Sehr schöne Deko! Liebe grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!
    Die Veranda will ich auch haben, falls wir irgendwann doch mal nach eigenen Vorstellungen planen/bauen werden.
    Super süß gemacht!
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...