Unser Bärchen ist inzwischen ganz schön groß geworden, wird immer unabhängiger, redet ununterbrochen, ist neugierig und dabei dennoch vorsichtig. Sein Fahrrad wurde erst mal sehr skeptisch beäugt, ehe er sich auf den Sattel setzte und dank seiner Laufrad-Erfahrungen klappte das Fahren ohne Stützräder schon nach wenigen Tagen. Ich bin so stolz auf ihn.
Unsere Maus entwickelt immer mehr Charakter. Dabei sind unsere Kinder wie Tag und Nacht. Unser Großer ist sehr vorsichtig und bringt sich nicht unnötig in gefährliche Situationen. Ganz anders unsere kleine Eule. Sie zieht die Gefahr regelrecht an. Sobald eine Beule verschwunden ist, hat sie schon die nächste. Sie klettert auf die Barhocker in der Küche, meistert die Treppe wie eine Große und baut sich als Brücke zwischen Sofa und Couchtisch auf. Die ersten Worte fallen auch, wie "Mama, Papa, Mmma (Oma), Aua, Puppi, heiß, ammamm (Essen)..."
Sie liebt es, sich massieren zu lassen und zu kuscheln, was für mich echt ein Geschenk ist, da unser Bärchen so gar nichts davon hält.
Und so sehr ich meine Kinder auch liebe, aber wenn ich den ganzen Tag mit ihnen zusammen bin, sehne ich mich manchmal nach einer Auszeit, in der ich von Zuhause einfach abschalten kann. Und genau das erlebe ich, wenn ich mit meiner Kamera losziehe. Dann bin ich nicht Ehefrau und auch nicht Mama. Dann bin ich einfach ich. Ellen.
Als mein Mann dann vor ein paar Tagen Fußball schauen wollte und das Wetter einfach perfekt für ein Shooting war, habe ich kurzerhand diese drei Ladys abgeholt und wir haben bei traumhaften Licht diese Aufnahmen gemacht.
Liebe Grüße
Ellen
Wunderschöne Frauen und wunderbare Bilder :-)!
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Edelgard
Das sind wirklich wunderschöne Ladys! Tolle Fotos hast Du gemacht!
AntwortenLöschenGlg Irene
Vielen Dank ihr Beiden!
AntwortenLöschen