Montag, 7. September 2015

Unser Garten

Schon lange wollte ich euch ein paar Bilder aus unserem Garten zeigen. Leider sind die einzigen, die ich gemacht habe vom Juli und das bei 29°C in der Mittagshitze. Dementsprechend krasse Schlagschatten. Aber was solls...




 











5 liebe Nachrichten >:

  1. Sieht sehr gemütlich aus... aber bleibt der Stuhl so? Mein Zwerg hätte das schon längst umgeräumt und runtergeschmissen... den Stühle sind zum sitzen da.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... bisher hat es ganz gut geklappt, meinen Sohn davon zu überzeugen, dass er meine Deko stehen lassen muss. :-)

      LG

      Löschen
  2. Euer Garten ist wirklich wunderschön !
    Lavendel ist immer ein Blickfang gebauso wie Hortensien in weiß das mag ich auch sehr !
    Grüße Magda

    AntwortenLöschen
  3. Ellen ich muss zugeben ich stalke so gerne deine Seite...dein Garten sieht so wunderschön aus...wie ich diese Ecke vermisse ;)

    Deine ehem. Nachbarin Anita Pl. ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anita,

      vielen Dank dir! Ich freue mich immer wieder über liebe Kommentare. Und stalken ist absolut erwünscht ;-)

      Wie stehen denn die Chancen, dass wir euch wieder dauerhaft in dieser Ecke sehen?

      LG Ellen

      Löschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...