Freitag, 18. Juli 2014

Smartphonetasche und ein Kosmetiktäschchen

In den letzten Tagen hat mich mal wieder die Nählust gepackt und ich hab mich an ein Patchworkpaket gemacht, das schon eine Weile bei mir rumliegt.

Für mich ist ein neues Smartphonetäschchen nach dem Schnittmuster von Ina fertig geworden.




Außerdem ein Kosmetiktäschchen, ebenfalls nach dem Schnittmuster von Ina.
Was damit passiert, weiß ich noch nicht. Entweder ich behalte es selbst, oder ich verschenke es...



 
Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!
 
LG Ellen

5 liebe Nachrichten >:

  1. Liebe Ellen,
    Deine Täschchen sind ja allerliebst. Nur brauche ich so schon immer viel zu lange, um in meiner vollen Handtasche das Handy zu finden, und ich bin generell zu spät, um Gespräche anzunehmen.
    Trotzdem, deine Taschen haben was.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, geht mir genauso.
      Als mein Mann den Knopfverschluss sah, sagte er nur trocken:
      Jetzt dauert es ja noch länger, bis du ans Telefon gehst.

      Und danke!
      LG Ellen

      Löschen
  2. Liebe Ellen,
    jetzt werd ich gleich ein wenig neidisch, wenn ich
    diese tollen täschchen sehe (ich bin normal
    kein neidiger Mensch :-))
    Sie sehen einfach nur wunderschön aus.
    Ein tolles Wochenende und viel Sonne wünscht
    Dir Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Christiane.

      Dir auch ein tolles WE.

      LG Ellen

      Löschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...