Freitag, 21. Februar 2014

Frühlings-Giveaway

Ich habe vor einer Weile schon mal erwähnt, dass ich mir ein
kleines Giveaway für euch überlegt habe.
Es hat jetzt aber doch eine Weile gedauert, bis ich die Zeit gefunden habe, es umzusetzen.
 
Ich möchte euch damit ganz herzlich danken für eure regelmäßigen Besuche bei mir und die lieben Kommentare. Ich freue mich jedes mal so sehr.
 
Ich habe euch einen rosafarbenen Kissenbezug passend zum Frühling gezaubert.
 




 
Wenn euch das Kissen gefällt, dann hinterlasst mir bis zum 28.02. einen Kommentar, in dem ihr mir erzählt, worauf ihr euch im Frühling am meisten freut.
 
Wer möchte, darf das letzte Bild gerne auf seinen Blog verlinken.
 
Liebe Grüße
Ellen
 
 
Ps.: Für das Inlett braucht ihr wahrscheinlich ein Kissen in den Maßen 45x45cm.
Je nachdem wie gut es gefüllt ist.

13 liebe Nachrichten >:

  1. Liebe Ellen, ich schau mich immer wieder gern auf Deinem Blog um. Natürlich bin ich von dem heutigen Beitrag mal wieder richtig begeistert. Das Kissen finde ich echt so bezaubernd, und es würde total gut zu dem Kissen passen, welches meine Enkelin mir genäht hat.
    Vielleicht habe ich ja mal Glück.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ellen,

    da hast du aber was schönes gezaubert!
    Und weil es sich auch gut bei mir machen würde, mache ich tatsächlich mal wieder bei einem giveaway mit...was ich nur bei sehr wenigen mache. ;-)
    Also am Frühling gefällt mir einfach, dass es heller wird, das vorbereitete Leben wieder in den Gärten rauskommt, alles "auf einmal" sprießt und die hellen Töne wieder ins Leben Einzug halten. Ich liebe den Frühling! :-)

    Hab eine gute Woche und schön wieder hier von dir zu lesen!
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    ich liebe an dem Frühling die bunten Blumen,die aus der Erde schauen und die wunderschönen pastelltöne. Ausserdem ist es herrlich in der Natur, wenn die Sonne so herrlich scheint, einen langen Spaziergang mit meiner Familie zu machen :-).
    Liebe Grüße
    Irene P.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen,
    Ich finde der Frühling ist eine ganz besondere Jahreszeit, da man sich nach dem langen, kalten Winter endlich nach Sonne und Grün sehnt. Deshalb liebe ich an dem Frühling die warme Sonne und die schönen verschiedenen Blumen die sich durch die Erde kämpfen. Außerdem bin ich ein Liebhaber von Pastelltönen und ich finde zu keiner anderen Jahreszeit passen Pastelltöne so gut wie zum Frühling!
    Liebe Grüße Elvira

    PS: das Kissen ist wirklich sehr hübsch geworden- Kompliment!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ellen.
    ich freu mich immer wieder neues auf deinem Blog zu lesen, schaue fast regelmäßig hier rein:)
    Ich freu mich auf die hellen Sonnenstrahlen, morgens aufzuwachen und zu sehen wie die Sonne das Zimmer erhellt:-) Der Frühling bringt einfach gute Laune mit sich.

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ellen,
    ich freu mich sehr auf den Frühling, weil es einfach wärmer wird (ich bin absolut kein Freund vom kalten...) und weil die Blumen anfangen zu blühen! Das schenkt neue Kraft irgendwie und neue Ideen. Meine Primeln sind vorm Haus schon richtig kräftig dabei, das ist schön anzusehen :)
    Dein Kissen gefällt mir :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ellen,
    ich mag den Frühling von all den Jahreszeiten am liebsten. Nach dem trüben Winter kommt endlich wieder Farbe ins Leben und auf ein Mal fängt die ganze Welt an zu blühen. :) :)
    Liebe Grüße
    Natalie P.

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich vor allem auf den Duft von Blumen. Und auf meinen Geburtstag, der passenderweise auch im Frühling ist.
    lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ellen...
    Am meisten freue ich mich auf den Frühling, weil dann endlich die dicken Jacken und Mützen in den "Winterschlaf" geschickt werden können. Leider bin ich oft viel zu schnell damit und musste so manches mal doch noch das eine oder andere Teil wiederbeleben ;-)
    Der Bezug ist übrigens wunderschön!
    Wünsche Dir einen SONNIGEN TAG!
    Ingi

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebe,
    ich freue mich im Frühling darauf, dass die Sonne viel scheint und auf die ganzen Pflanzen, die wieder Leben bekommen und in tollen, frischen Farben so schön anfangen zu blühen!:)

    Der Bezug ist wunderschön und würde sich in meinem Wohnzimmer sehr gut machen! ;)
    LG Jenny T.

    AntwortenLöschen
  11. Hi Ellen,

    ich freue mich darauf, endlich wieder viel Zeit draußen beim Fahrrad fahren, picknicken, gärtnern usw zu verbringen. Weißt du noch, Heerser Mühle...? Machen wir dieses Jahr bestimmt wieder.

    Der Bezug ist toll geworden, sehr kreativ!
    Lg Anni P.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das Kissen ist voll schön!!! Am meisten freue ich mich beim Frühling auf...ganz ganz viel...endlich werden wir wieder im Garten arbeiten und dann unser eigenes kleines Gemüse ernten. So kann man den ganzen Sommer über seine Früchte ernten und ist stolz wie Bolle, wenn es was wird. Zudem freue ich mich auf die vielen Blumen, das Grün, den tollen Geruch, Wärme, Tiere und das alles wieder zum Leben erweckt wird. Einfach eine tolle Zeit! In der man auch viel unternehmen kann..Picknickdecke im Garten hinlegen und einfach mal lesen in der Ruhe des Gartens...toll!
    Grüße
    Aka
    akasha_aj(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ellen,
    ich habe deinen tollen Blog gerade zufällig entdeckt und bin gleich hängengeblieben. Es gefällt mir sehr gut hier bei dir und das Kissen ist einfach ein Traum. Sehr gerne möchte ich an deinem Giveaway teilnehmen.
    Im Frühling freue ich mich am meisten auf die Buddelei im Garten, dass überall frische Blümchen sprießen, die Vögel zwitschern, ganz einfach dass die Natur wieder erwacht. Und auf Ostern natürlich, das Fest mag ich sehr gerne!

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...