Montag, 25. November 2013

Weihnachten im Anmarsch

Vergangene Woche wurde die Weihnachtsdekoration vom Dachboden geholt und fleißig umdekoriert. Ihr hättet mal das Wohnzimmer sehen sollen. Überall auf den Tischen standen Vasen, Kugeln, Zapfen... und ich habe zwei Tage gebraucht, bis die Deko so aussah, dass ich damit zufrieden war. Aber für mich ist das immer ein kleines Abenteuer. Wenn ich mit dem Dekorieren beginne, weiß ich vorher nie, wie es im Endeffekt aussehen wird. Das ist immer spannend.
Es ist noch nicht alles fertig, aber es ist ja auch noch nicht mal 1. Advent.
 
By the way: So früh habe ich noch nie dekoriert. Aber ich habe es damit gerechtfertigt, dass fleißige Bloggerinnen immer vorarbeiten müssen ;-)
 
Hier habe ich ein paar Eindrücke für euch zusammengestellt.
 



 
Unser Kamin ist jetzt auch fertig verputzt und darf mit aufs Bild.
Ich habe die dunkelbraunen Kugeln auf Angelschnur aufgefädelt.
Ich mags so schlicht ganz gern.
 
 
Unser Nachbar hat seine Hecke geschnitten und da habe ich mir gleich ein paar Zweige abgeschnitten. Praktisch, so vor der Haustür.
 
 
 
Und beim nächsten Mal zeige ich euch ein paar Eindrücke vom vergangenen Wochenende.
Es war nämlich wunderbar erholend in einer traumhaften Umgebung.
 
Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart wünsche ich euch.
Ellen

5 liebe Nachrichten >:

  1. Liebe Ellen, schön dekoriert hast du es bei euch zu Hause. Das gefällt mir sehr gut. Schöne Farben und Elemente hast du kombiniert. Und der Kamin sieht toll aus. Ganz nach meinem Geschmack. Ich habs heute auch mit dekorieren versucht, aber der kleine Anton (14 Monate) ist mir immer dazwischen gewuselt :O)
    liebe Grüße antons muddi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Das freut mich sehr.
      Das glaube ich dir gern. Unser Bärchen ist auch ganz schön mobil geworden ;-)

      LG Ellen

      Löschen
  2. Ich bin begeistert von deiner deko! Die Farbzusammenstellung ist wirklich toll!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit.
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Mareike.
      Das wünsche ich dir auch von Herzen.
      Und, dass die wahre Bedeutung von Weihnachten nicht in Vergessenheit gerät.
      LG Ellen

      Löschen
  3. Hach Ellen .... Es ist wunderschön und stimmig! Lg ingi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...