Mittwoch, 24. Juli 2013

Kleine Wellnessoase

Unser großes Badezimmer ist immer noch im Rohbauzustand und so müssen wir uns mit unserem kleinen Bad begnügen.

Das Farbkonzept war ursprünglich schwarz-weiß. Die Fliesen sollten ein Schachbrettmuster bekommen, die Wände sollten grau werden und mit der Deko wollte ich ein paar schwarze Farbtupfer setzen.

Aber wir konnten uns nicht einigen, haben keine passenden Fliesen gefunden und so wurde leicht abgeändert. Die Fliesen sind in Holzoptik in grau mit leichtem Braun-Stich. Die Wandfarbe ist ein grau-beige geworden und der geplante schwarze Spiegel ist jetzt beige.
Was aber nach wie vor geblieben ist, sind die weißen schlichten Fliesen im WC- und Duschbereich und die schlichten Armaturen.






Der Waschtisch ist von Ikea und bietet wirklich sehr viel Stauraum. Für ein Gäste-WC überflüssig, aber weil es momentan unser Bad ersetzt, ist es genau richtig.




Liebe Grüße
Ellen

3 liebe Nachrichten >:

  1. sehr schön.... woher kommt der waschbeckenß?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      danke.
      Das Waschbecken ist passend zu dem Waschtisch von Ikea.
      Schau mal hier:
      http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S99903095/#/S39903102

      Liebe Grüße
      Ellen

      Löschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...