Dienstag, 2. Juli 2013

Juni Rückblick

Hallo ihr Lieben,

lang ist's her, seit meinem letzten Post und ich möchte euch ein wenig daran teilhaben lassen,
was in der letzten Zeit bei uns los war.


Unser Bärchen wird jetzt immer aktiver. Es wird laut gebrabbelt, nach dem Spielzeug gegriffen und die Fäustchen in den Mund gesteckt. Auch unter dem Spielbogen liegt er jetzt gerne und kann sich eine Weile selbt unterhalten. Es ist unglaublich, was für eine Entwicklung die Babys innerhalb kürzester Zeit machen. Ich bin sprachlos. Und jedes Mal sehe ich mit einem lachenden und weinenden Auge zu.
Mein Mann findet meine Sentimentalität in dieser Hinsicht seltsam, aber er hat dieses Kind ja auch nicht geboren. Er freut sich einfach daran, dass unser Bärchen immer mehr lernt und er möglichst schnell mit ihm den Fußball kicken kann. Aber ein Mutterherz denkt und fühlt einfach anders, hab ich recht?

Mir geht das alles viel zu schnell und manchmal will man die Momente einfach festhalten.
Gestern Abend zum Beispiel kam ich spät in ein mucksmäuschenstilles Haus. Als ich dann ins Schlafzimmer kam, sah ich meine Männer friedlich schlafen. Als ich dann im Bett lag, überrollte mich eine Welle puren Glücks. Wie reich bin ich doch beschenkt. Ich will mit niemanden auf der Welt tauschen. Ich hoffe, dass ich diese Augenblicke nie vergessen werde.

Aber jetzt weiter zu einem Nähprojekt.
Für meine 2-jährige Nichte zum Geburtstag ist ein Bolero aus DIESEM Buch fertig geworden.
Es sollte Größe 98 sein, fiel aber kleiner aus. Passt ihr also jetzt schon. :-)




Hab leider kein Bild, wie es getragen aussieht.



Dann stand endlich unsere Einweihnungsfeier ins Haus.

Einladungskarten wurden verteilt...



Und Samstag wars dann so weit:







Geplant war die Deko in blau-rosa.
Mangels schöner Servietten und passender Blumen hab ich kurzfristig umdisponiert.
Und bin im Endeffekt ganz zufrieden damit.

Oben seht ihr unseren Leitvers für dieses Jahr, für unsere Zeit in diesem Haus und für alle Jahre,
die noch kommen werden.


Liebe Grüße
Ellen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...