Donnerstag, 9. Februar 2012

Junggesellinnenabschied

Inzwischen ist es üblich, einer zukünftigen Braut eine Freude in Form von einem Junggesellinnenabschied (oder einem Bridal shower, wie die Amerikaner sagen würden) zu machen.
An diesem Wochenende stand bei uns wieder so ein Ereignis an.
Im letzten Jahr waren wir in Bollywood unterwegs,
dieses Jahr wird es ein wenig ruhiger und persönlicher.
Wir waren vier Mädels und haben den gesamten Tag miteinander verbracht.
Morgens ausgiebig im Café gefrühstückt... und danach haben wir uns kreativ ausgetobt...





Vanessa durfte Stoffe und Schnitte aussuchen und wir haben für sie und ihren Liebsten diese Kleinigkeiten gezaubert:



ein Kosmetiktäschchen, ein Pompadour und zwei Kissenbezüge

Den Abend haben wir dann beim Griechen und mit einer Liebeskomödie ausklingen lassen.

Die Deko war (wie hätte es anders sein können!) rosa!
Endlich wurden die "Puppen"tassen heraus gekramt, die ich schon vor Monaten auf dem Trödelmarkt ergattert hatte...














Liebe Grüße
Ellen

3 liebe Nachrichten >:

  1. Hach, Süße!!!! Bin hin und wech.....
    LG und <3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Scheint ein toller Tag gewesen zu sein :-) Die Deko ist sehr süß und die Ideen auch :-)

    Liebe Grüße,
    Edelgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...