Mittwoch, 29. Februar 2012

Auf dem Präsentierteller... + Rosenblätter




Ihr braucht:
- alte Holzkerzenständer
- runde Frühstücksbrettchen
- Schleifpapier
- Farbe + Pinsel
- im eiligsten Fall Heißklebepistole, ansonsten Holzdübel, Bohrer, Holzleim

1. Kerzenständer und Tablett anschleifen, damit der Lack runterkommt

2. in der gewünschten Farbe anpinseln (evtl. noch mal leicht anschleifen und noch mal nachpinseln)

3. alle Unebenheiten abschleifen

4. mit Heißkleber festkleben (ich hab mich für die eilige Variante entschieden, muss aber darauf hinweisen, dass die Klebenaht sehr schnell bricht. Also nichts auf Dauer!) Wenn man's ordentlich machen will, wird gebohrt und mit Dübel verleimt :-)

5. in ein Buffet arrangieren und mit Cupcakes verzieren oder andere Kleinigkeiten damit hervorheben








Beim Hochladen der Bilder musste ich unwillkürlich an dieses Lied denken:


Rosige Grüße
Ellen

1 liebe Nachricht >:

  1. ohohoh..... erst lange nichts, und jetzt jeden Tag was von DIR! Der "Präsentierteller" gefällt mir sehr gut! Aber ich bin noch nicht dazu gekommen, meinen Bilderrahmen zweck-zu-entfremden :-)
    Hab noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...