Donnerstag, 1. Dezember 2011

Gott hat Farben angemischt ;-)

Die Herbstsonne kann ja ganz schön fies sein. Besonders beim Autofahren.
Ich hab mich schon gefragt, ob die Versicherung auch dafür aufkommt, wenn die Sonne mich so sehr blendet, dass ich einen Unfall verursache ;-)

Genau derselbe Fall, wenn ich niesen muss. Oft hab ich mich dann innerlich schon im vorderen Auto gesehen. Geht es euch auch so?

Aber zurück zum Thema.
Die Herbstsonne incl. Himmel hat natürlich auch etwas Faszinierendes, Überwältigendes und Zum-auf-dem-Weg-zur-Arbeit-am-Straßenrand-anhalten-und-schnell-Fotos-machendes ;-)
Sind diese Farben nicht unglaublich?





Es gibt keine Farbe, die Gott nicht schon längst geschaffen und in die Natur eingeflochten hat.
Das ist zum Jubeln und Danken und begeistert Mund-auf-und-zu-klappen.

Danke, Vater im Himmel!

2 liebe Nachrichten >:

  1. .... Du hast absolut Recht!!!
    Aber so nebenbei gesagt, warst Du glaub´ich schon ziemlich spät dran... ;-) Wenn ich morgens mein Taxi starte sind die Farben noch nicht so ausgeprägt!!! LG
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... JETZT weißt du, warum ich immer so spät aufstehe ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...