Montag, 27. Juni 2011

Herzlich Willkommen in unserer Welt!

Das vergangene Wochenende war ganz Besonders für unsere Familie. Denn wir sind um ein Mitglied reicher geworden. Mein Bruder und meine Schwägerin haben ihr zweites Baby bekommen. Ein wunderschönes, vollkommenes Mädchen!

Leider konnte ich beim Besuch im Krankenhaus nur mit meinem Handy fotografieren, aber ich denke man sieht, dass sie einfach vollkommen und schön ist. ;-)








Natürlich habe ich mir im Vorfeld Gedanken über ein Geschenk gemacht und so ist in einigen Stunden Arbeit diese Patchworkdecke entstanden. Die Farben sind sehr kräftig und wie ich finde, passend für ein Baby.
Liebe Grüße
Ellen

1 liebe Nachricht >:

  1. Hallo Ellen!
    Das ist ein tolles Geschenk für so eine süße Maus!
    Da wünscht man sich doch glatt auch so eine Tante für die eigenen Mäuse...
    Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...