Donnerstag, 30. März 2017

Osterdekoration 2017

Nachdem unser Großer vor kurzem seinen 4. Geburtstag gefeiert hat und unser Wohnzimmer kurzzeitig einer bunten Werkstatt ähnlich sah (Bilder folgen noch), war ich froh nach den Feierlichkeiten den bunten Kitsch zu verstauen bzw. den Liebsten zu bitten, die 25481 Luftballons in der Garage platzen zu lassen. So wird man die Deko nämlich richtig los ;)

Jetzt darf auch endlich Osterdekoration Einzug halten. Wobei ich es dabei immer simpel mag.

Die Weidenkätzchen stehen wider Erwarten schon seit Wochen in der Vase und tragen immer wieder frische "Kätzchen", die meine Kinder regelmäßig streicheln wollen.













Aus Spaß habe ich einfach mal die Osterdekoration der letzten Jahre verlinkt und bin dabei ganz froh, dass sich Geschmack bekanntlich ändern kann ;)

Osterdekoration 2012
Osterdekoration 2013
Osterdekoration 2015
Osteranhänger 2015
Osterdekoration 2016

Alles Liebe für euch,
Ellen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...