Donnerstag, 25. Februar 2016

Prinzessinnenbesuch

Fast ein Monat ist vergangen, seit ich das letzte Mal gepostet habe. Damit der Februar aber mit Würde enden kann, habe ich euch heute ein Sahnehäubchen mitgebracht.

Eine wunderschöne kleine Prinzessin hat mich zum Fotos machen besucht. Sie war das perfekte Model. Sobald es mit dem Shooten losging, versank sie plötzlich im Tiefschlaf und hat alles protestlos über sich ergehen lassen. Bitte mehr von diesen zuckersüßen Wesen! Ich kann nämlich nicht genug von den Bildern bekommen, die entstanden sind.











 Schaut euch diesen Mund an... ist er nicht entzückend?



Liebe Grüße
Ellen

7 liebe Nachrichten >:

  1. Zuckersüß. ....noch ein Wunderwerk Gottes! Erst gestern waren meine auch so winzig.....
    Lg Ingi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! Die Prinzessin und die Fotos, die du liebe Ellen, mal wieder wunderbar hinbekommen hast!
    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschöne Aufnahmen. Was für ein süßes Baby. Das Bettchen ist ja allerliebst. Das sind echt schöne Erinnerungen.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch wirklich hingerissen und muss es mir immer wieder anschauen! Du hast super Bilder gemacht und es war eine Freude Dir dabei zuzusehen :-) Vielen, vielen Dank!
    Liebe Grüße I.P.

    AntwortenLöschen
  5. wie süüüüß
    was für ein zauberhaftes Wesen..
    tolle Fotos..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Aaawww davon kann man nie genug kriegen! Dieser offene Mund ist echt zucker!! Ist das Tütü von dir selbst gemacht?? eine tolle Idee und einfach Zauberhaft!
    LG Lydia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...