Dienstag, 6. Oktober 2015

Wenn aus zwei drei werden... Schwangerschaftshooting Teil 1

Vor ungefähr 25 Jahren hielten meine Mama und ihre Schwester zwei süße Mädchen in den Armen. Jetzt bekommen diese Mädchen wieder Mädchen. Unsere Maus ist inzwischen 8 Monate und in wenigen Wochen erblickt ihre Kleincousine das Licht der Welt.

Es war mir eine Ehre, die Vorfreude auf dieses Wunderkind in Bildern festzuhalten.
















 Das weiße Kleid ist aus einer spontanen Laune heraus entstanden. Wenn Interesse besteht, schreibe ich euch eine kurze Anleitung dazu auf.
Sagt einfach in den Kommentaren bescheid.


Ich habe so viele Lieblingsbilder, dass ich euch beim nächsten Mal noch einen Schwung davon zeige.

Liebe Grüße
Ellen


6 liebe Nachrichten >:

  1. Wunderschön, liebe Ellen!
    E. K.

    AntwortenLöschen
  2. Hast du gut gemacht, sehr schöne Bilder!
    Dave

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön....
    Liebste Grüße

    Ingi

    AntwortenLöschen
  4. Soooo wunderschöne Aufnahmen, vor allem, die mit der Schaukel.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön sehen die Fotos aus! Und was für ein Wunder, das bald zur Welt kommt- ein Segen und noch eine Kleincousine mehr für unsere Töchter;-)
    LG I.P

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...