Samstag, 23. Mai 2015

... und noch eine Prinzessin wird glücklich gemacht!

Und weil das Nähen so Spaß gemacht hat, ist wieder ein Prinzessinkleid fertig geworden.
Oder vielmehr ein Brautkleid... irgendwie müssen ja die Stoffvorräte verbraucht werden, damit Platz für Neues ist ;-)



Das Oberteil ist so wie hier genäht. Und weil das Rockteil so schlicht ist, habe ich als Hingucker noch eine Schleife aufgenäht.






LG Ellen

2 liebe Nachrichten >:

  1. Wow ist das schön!!
    So ein tolles Kleid ist schon etwas ganz besonderes.
    Hast Du richtig toll gemacht.
    Bewundernswert!!
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wie sehr sie sich gefreut hat, weißt du ja. Nochmal vielen Dank! Du hast uns sehr überrascht!
    LG Anni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...