Mittwoch, 25. Februar 2015

Kissen wie gekauft

Vor ein paar Wochen waren wir bei meinem geliebten Möbelschweden. Der aufmerksame Leser weiß, dass ich eine Schwäche für Ikea habe.
Und neben Schränken für die Waschküche, musste ich bei den Stoffen zugreifen.
Diese Kissenserie ist also komplett aus Ikea-Stoffen enstanden. 






Die weiße Paspel ist gekauft, die andere habe ich selbstgenäht. 
Lange Zeit habe ich mich nicht an Paspelbänder herangewagt, aber Dank dieser Anleitung ist das jetzt kein Problem mehr.
Und schon sehen die Kissen aus wie gekauft. 

Das weiße Kissen habe ich mit der Pünktchenspitze verziert, damit es etwas edler aussieht.




Liebe Grüße
Ellen
 

2 liebe Nachrichten >:

  1. Wie immer .....wunderschön!!! Du bist eben eine Meisterin deines Fachs... mir fällt auf, daß Deine Posts in letzter Zeit sehr rosa-lastig sind; -) woran das wohl liegen mag??? Wünsche Dir einen wunderschönen Tag <3
    Ingi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, war mir gar nicht so aufgefallen. Und es kommt garantiert noch mehr. Rosa gehört für mich einfach zum Frühling. Und unser weiblicher Familienzuwachs tut ihr übriges dazu ;-) Danke, wünsche ich dir auch!
      LG Ellen

      Löschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...