Freitag, 2. Januar 2015

Peaceful new year!


Wir sind in fröhlicher Runde ins neue Jahr gestartet. Wir haben leckeres Raclette genossen und nach Mitternacht noch Schokofondue mit Erdbeeren, Weintrauben und Bananen.




Für das neue Jahr habe ich nur reduzierte Vorsätze. Unser Familienzuwachs in wenigen Wochen wird sicherlich wieder alles über den Haufen werfen. Ich bin einfach nur gespannt und neugierig auf das, was auf uns zu kommt. Mein Mann nimmt wie schon bei unserem Sohn Elternzeit und darauf freue ich mich schon sehr. Die letzten paar Monate war er viel unterwegs und so sind die Weihnachtstage wo er bei uns ist, ein kleiner Vorgeschmack. Wir genießen es sehr. Unser Bärchen hängt wie eine Klette an ihm- was mir in meinem Zustand ganz gelegen kommt- und ich werde verwöhnt. 
So lassen sich die Tage vor der Geburt aushalten ;-)


Die Deko für die Silvesterfeier war eine ganz spontane Aktion. Die Tage davor konnte ich mich einfach nicht dazu motivieren, mir irgendetwas auszudenken. So wurde es dann ganz schlicht und trotzdem edel. Dafür mussten ein paar Zweige meiner Tanne herhalten. Ansonsten habe ich die Serviettenringe mit hübschen Geschenkpapier umwickelt.



Liebe Grüße
Ellen

Ps.: Beim nächsten Mal gibt es dann einen Jahresrückblick!

4 liebe Nachrichten >:

  1. Dann geht es Dir wie mir :-) Abwarten bis unsere Januar-Kinderchen dann mal raus wollen.
    Und zum ersten Mal genieße ich es nach der Geburt einen Mann für die Elternzeit daheim zu haben! Mit zwei Schulkindern wahrer Luxus!
    Bin mal gespannt auf Euern Namen und auf Deinen Jahresrückblick.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kanns kaum erwarten.
      Das glaube ich dir gern. Das ist eine sehr wertvolle Zeit.
      Glaub mir, auf den bin ich selbst auch sehr gespannt. ;-)
      Jetzt so kurz vor der Geburt sind wir uns doch nicht mehr einig, welchen Namen unsere Maus tragen soll. Es ist zum Verrückt werden. Wenn ich darüber nachdenke, liegen meine Nerven blank. Aber wir kommen nicht auf einen Nenner.

      LG Ellen

      Löschen
    2. Wiedermal wunderschön liebste Ellen!!!
      Wünsche Euch als Family eine spannendes, wunderschönes und gesegnetes Jahr!
      Zu dem Problem mit dem Namen....ich verstehe Dich garnicht....habe Dir doch schon sooo viele Vorschläge gemacht.... Wende Dich vertrauensvoll an mich ;-)
      LG Ingi

      Löschen
  2. Ich wünsche dir ein gutes 2015

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...