Sonntag, 4. Januar 2015

Mein Jahr 2014

Es ist viel passiert im letzten Jahr. Wir haben einige Reisen unternommen, unser Bärchen ist vom Baby zum Kleinkind geworden. Hat laufen und sprechen gelernt und uns immer wieder herausgefordert. Die Arbeit meines Mannes hat sich verändert, wodurch wir hin und wieder auf ihn verzichten müssen. Ein Geschwisterchen für unser Bärchen hat sich angekündigt. Ich habe neue Erfahrungen in der Fotografie gemacht und ein neues Hobby entdeckt. Wir haben gelacht, geweint, getrauert und vor Freude Luftsprünge gemacht. Alles in allem, ein ereignisreiches Jahr. 
Wollt ihr noch mal die Zusammenfassung sehen? 
Auf gehts...



Ich habe mich gefreut, all die Dinge mit euch zu teilen und war für jeden lieben Kommentar dankbar.
Ich hoffe, euch hat es auch Spaß gemacht, vorbeizuschauen.
Ich freue mich darauf, euch wieder zu lesen!

Ellen

3 liebe Nachrichten >:

  1. Liebe Ellen, wie gut, wenn man dankbar auf ein Jahr zurückblicken kann, und die Erinnerungen wach hält. Die Fotographie ist da ja eine gute Möglichkeit. Wünsche Dir für die letzten Schwangerschaftwochen alles Gute.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Rückblick. Ich wünsche dir alles Liebe für 2015

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...