Mittwoch, 5. November 2014

U-Heft-Hülle und kleine große Neuigkeiten

Ihr Lieben,
 
für diejenigen, die mich sehen, ist es schon kein Geheimnis mehr.
Aber nun ist es auch Zeit, euch einzuweihen.
 
Wir sind in freudiger Erwartung!
In nicht allzu ferner Zukunft sind wir tatsächlich zu viert.
Dass sich das Leben auch jetzt schon verändert hat, ist natürlich schon länger zu bemerken.
Und so langsam bereiten wir uns auch darauf vor.
Unter anderem ist auch eine U-Heft-Hülle fertig geworden. Nachdem wir uns endlich auf einen Namen geeinigt haben.
Wer hat eigentlich gesagt, dass Mädchennamen schneller zu finden sind?!
 
Und für die Neugierigen unter euch:
Das Runterscrollen bringt nichts. Der Name ist von Zauberhand vom U-Heft verschwunden ;-)
 
 
 
 
 
 
Alles Liebe
eure Ellen

12 liebe Nachrichten >:

  1. Das sind ja ganz wunderbare Nachrichten ♥ - herzlichen Glückwunsch.
    Bei uns ist es in 2,5 Wochen soweit, dann sind wir auch zu viert.
    Ich wünsche Dir für die restliche Kugelzeit alles, alles Gute - genieß es.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nina!
      Ich habe auf deinem Blog gesehen, dass ihr ja schon bestens vorbereitet seid :-)
      Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und einen guten Start in das Leben zu viert...

      LG Ellen

      Löschen
  2. Hallo Ellen,
    das sind ja tolle Neuigkeiten...
    So alt ist den Bärchen doch noch gar nicht... oder irre ich? Ich dachte der ist nur ein bißchen Älter wie mein Zwerg.
    Mädchennamen hatten wir übrigens mehrere... und haben lange nach einem Jungennamen gesucht. Wobei mir der Mädchenname der Favourit war mir jetzt gar nicht mehr gefällt. Liegt aber vielleicht daran, dass ich ein kleines Mädchen mit dem Namen kennen gelernt habe - und die ist mir total unsympathisch ;-)
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, du irrst nicht.
      Die beiden werden fast zwei Jahre Unterschied haben ;-)
      Dann ist es ja gut, dass es bei euch ein Junge geworden ist...

      LG Ellen

      Löschen
  3. Hmmm...Du hast bestimmt unter anderem auch an mich gedacht ;-) Du hast "umdekoriert"....gefällt mir sehr <3
    Hab noch einen schönen Abend
    Ingi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur unter anderem, sondern ganz speziell an dich, meine Liebe ;-)
      Dankeschön. Der Lavendel passte nicht mehr so ganz zur Jahreszeit. Wobei in meinem Garten noch jede Menge davon blüht.

      Löschen
  4. Liebe Ellen,
    das freut mich sehr für Euch. Das U-Heft ist wunderschön - unsere
    Jungs sind schon 10 und 14 und irgendwie gab damals so schöne
    U-Heft Einbände noch nicht :-) Ich wünsch Dir eine gute Zeit!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch :-D
    Nächstes Jahr wird ein sehr "babyreiches" jahr :-)
    Falls es noch bis nächstes Jahr warten wird?!
    Alles Gute für dich und deine Familie und die Schwangerschaft!
    Viele Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lydia,

      vielen Dank!
      Und ich hoffe doch, dass unser Mäuschen noch bis zum neuen Jahr wartet ;-)
      Ich kenne außer mir auch mindestens 6 andere Frauen, die auch im nächsten Jahr entbinden. Das wird wirklich sehr reich :-)
      Dir wünsche ich auch alles Gute für die nächste Hälfte deine Kugelzeit.

      LG Ellen

      Löschen
    2. Liebe Ellen, durchaus wird das ein kinderreiches Jahr, um nicht zu sagen, ein kinderreicher Jahresanfang... Irgendwie sind alle zum Jahresbeginn so kugelrund dass sie fast platzen ;-)
      Aber hab Dich schon ewig nicht mehr gesehen, habe es nur "gehört"... der allbekannte Flurfunk ;-)
      Liebe Grüße!

      Löschen
    3. Mir geht's mit dir genauso. Hab dich auch schon so lange nicht mehr gesehen. Und wenn, dann nur über die Köpfe hinweg;-)

      Löschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...