Freitag, 19. September 2014

Herbstanfang

Dass ich schon länger in Herbststimmung bin, habe ich euch schon mal erzählt. Aber nun kann so langsam auch die Deko entsprechend aussehen.
Dafür habe ich erst mal alles weggeräumt, was mich noch an den Sommer erinnert und habe generell alles etwas luftiger gemacht.
Für den Herbstanfang genau das Richtige.
Dann durften wieder meine kuscheligen Fellkissen das Sofa beziehen und ein paar farbige Blumen neben dezenten Dekoelementen Platz nehmen.
 
Ich überlege auch noch, das Wohnzimmer wieder etwas umzustellen, aber mal sehen...
 



 

2 liebe Nachrichten >:

  1. Liebe Ellen,
    unser Wohnzimmer braucht auch irgendwie was anderes :-)
    Es ist relativ groß und irgendwie fehlt einfach was - aber hab noch
    keine rettende Idee :-). Vielleicht kommt die ja bald bei Dir!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,

      obwohl wir bald zwei Jahre hier wohnen, ist unser Wohnzimmer auch noch nicht so, wie ich mir das vorstelle.
      Aber ein erster Schritt ist bei mir immer das Umstellen.
      Das kostet nichts (bis auf ein paar Überredungsminuten bei meinem Liebsten) und gibt mir das Gefühl, in einem völlig neuen Raum zu stehen.
      Aber ein kleines Malerprojekt steht bei uns auch noch in den Startlöchern. Aber wie so oft fehlt dazu einfach die Zeit...

      LG Ellen

      Löschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...