Mittwoch, 30. April 2014

U-Heft-Hülle und ein Waffelrezept

Hallo ihr Lieben,
 
gestern wurde wieder eine U-Heft-Hülle an stolze Eltern verschenkt.
Dieses Mal in ganz dezenten Farben und ich habe sofort überlegt, ob ich unserem Bärchen nicht auch so eine nähe. Wie seine aussieht und wo es das Schnittmuster dazu gibt, könnt ihr HIER sehen.
 
Und wieder habe ich meine Nähmaschine ins Herz geschlossen.
Passt die Sternenstickerei nicht perfekt dazu?




 
Und mit meinem liebsten Rezept für weiche Waffeln verabschiede ich mich ins lange Wochenende.
 
 
 
4 Eier
100 g Zucker
1/2 TL Salz
1 P. Vanillinzucker
1 P. Backpulver
75 g Margerine
1 B. Kefir oder Buttermilch
250 g Mehl
 
Alles mit dem Handmixer verrühren und im Waffeleisen goldgelb backen.
Danach auf einem Backofenrost etwas abkühlen lassen, bevor man sie stapelt.
 
 
Alles Liebe,
eure Ellen

4 liebe Nachrichten >:

  1. Hast du wirklich mal wieder toll gemacht! ♥
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die Hülle sieht wirklich schön aus und die Waffeln erst.. mmmhmm :)
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Ich LIEBE diese Hülle.
    Habe einmal versucht eine zu nähen *lach*... aber das Ergebnis war wirklich nicht schön ;-) und passte auch nicht so gut!
    Naja. Der Große brauchts eh nicht mehr und die Kleine mag keinen Schnick Schnack ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...